Kommerzielles Gebäude - KELMIS
Lütticher Straße, 249, KELMIS, Belgien

Google Maps Karte der Immobilien-Adresse

Beschreibung

Lütticher Straße, 249 : Das Objekt befindet sich im Zentrum von Kelmis, an der Haupteinkaufsstraße zwischen Aachen und Lüttich – mit hervorragender Sichtbarkeit und Erreichbarkeit. Das Gebäude wurde 1983 auf einem 3 218 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über eine Gesamtfläche von 1026 m². Es umfasst eine Verkaufsfläche von 655 m², Lagerflächen, eine Großküche mit drei Kühlräumen, ein Verwaltungsbüro, Sanitäranlagen mit Umkleideräumen für das Personal sowie eine Entladerampe. Der Kundeneingang befindet sich an der Vorderseite, der Personaleingang und die Laderampe an der Rückseite. Technisch ausgestattet ist das Objekt mit einer Zentralheizung über Wärmepumpe (eingebaut 2021) mit Energierückgewinnung aus den Kühlanlagen, einer Luft/Luft-Klimaanlage, einem Warmluftvorhang am Eingang, doppelt verglasten Fenstern mit Aluminiumrahmen, einer Alarmanlage, einer Parkplatzbeleuchtung sowie einer elektrischen Hochspannungskabine (15 000 V). Renovierungen: Fassaden und Dachisolierung 2008, neue Heizungsanlage 2021. Eine schlüsselfertige Gewerbeimmobilie an einem der meistbefahrenen Handelsachsen der Region – bereit für Ihren Erfolg !

Merken
Anfragen

Alle Immobilien anzeigen

Finanzierungs-Rechner zur Immobilie

Kommerzielles Gebäude - KELMIS

Berechnung der Kosten

  • %
  • %
  • %
  • J.
  • Nicht finanzierbare Kosten (Notar-/Grundbuchkosten & Grunderwerbssteuer)

  • Erforderliches Darlehen

  • Gesamtaufwand der Immobilieninvestition

  • Gesamtkosten auf die Kreditlaufzeit

  • monatliche Rate

1Es handelt sich um einen Richtwert. Die Zinssätze sind abhängig von Projekt und Kundenprofil. Für eine individuelle Berechnung wenden Sie sich bitte an einen unserer Finanzpartner.

Fragen Sie hier direkt einen Termin bei Ihrem Finanzpartner an.


Die Berechnung basiert auf den vom Benutzer eingegebenen Daten und ist ohne jede Verpflichtung für Ostbelgien.net. Für eine genaue Berechnung der Kosten Ihres Immobilienprojektes, wenden Sie sich bitte an Ihren Notar.