Erster Immobilienverkauf profitierte von 360° Ansicht!

Nach ca. 2 Wochen profitierte nun der erste Immobilienverkauf von einem erstellten 360° Rundgang.

Die Immobilienagentur Euroimmo aus Eupen bestätigte uns den Erfolg der neuen Möglichkeiten mit unserem Immobilienportal.

Bruno Creutz von Euroimmo sagt: „Aufgrund der 360° Ansicht, die ein gutes Raumgefühl vermittelt und den Charakter des Objekts hervorhob, hat sich der Kunde entschieden einen Besichtigungstermin anzufragen. Wir werden in Zukunft weitere Objekte mit 360° Aufnahmen versehen“.

Die 360° Aufnahmen sind nur einer der Schwerpunkte in unserem Immobilienportal, die auch u.a. Thema des monatlich erscheinenden Immobilien Newsletters vor einigen Tagen war.

Bei dem Objekt wurden die Aufnahmen durch Tanja Wilden von Eclipse Photographie erstellt und über die Immobilienplattform bei Ostbelgien.net ins Internet gestellt.

Wir sind glücklich und dankbar, dass sich in so kurzer Zeit nahezu alle relevanten Immobilienhändler der Region entschieden haben mit unserer neuen Immobilienzentrale zu arbeiten.

Das bestätigt unsere Entscheidung eine zeitgemäße Plattform für die Region Ostbelgien aufzubauen und beflügelt uns weitere interessante Module zu entwickeln. 

Bereits jetzt werden weitere Tools für die Immobilienplattform entwickelt und die Systeme der Händler integriert, um Händlerkunden und Immobilieninteressenten noch besser bedienen zu können.

Rundgang

Charaktervolles Anwesen im Herzen von Baelen
Anwesen mit viel Ausbaupotenzial in Baelen

Von: Euroimmo

Am: 07.10.2016

In: Immobilien